21.04.2009 - Fundraising-Journal: Blog zu Fundraising-Themen
27 March
2007

Schätzungsweise sechsstelliger Betrag

Update Sponsorenlauf für den Bärenpark

Ein bisschen unglücklich werden die gemäss Grenchner Tagblatt rund 1'000 LäuferInnen schon gewesen sein, mit dem Wetter am letzten Donnerstag - geschätzte Einnahmen des Sponsorenlaufs zugunsten des Berner Bärenparks "ein sechsstelliger Betrag". Die Namen der 50 schnellsten LäuferInnen sind zwar im Internet zu finden, aber was sie erlaufen haben, steht dort nicht. Dafür gibts endlich die Homepage der Mittelbeschaffungs-Anstrengungen mit dem neuen Logo - die URL lautet sinnigerweise baerenpark-fundraising.ch. Anscheinend mehr eine Angelegenheit für Mitglieder von swissfundraising.org als für SpenderInnen, welche ja bekanntlich spenden und nicht fundraisen wollen. Anyways: Für Fundraiser interessant dürfte die SpenderInnenliste sein, welche unter der Rubrik Public Fundraising zu finden ist ;-)


Posted by grosjean at 10:32 | Comments (0) | Trackbacks (0)
<< elektronischer Opferstock | Main | Zächer Stiftungsrat >>
Share
Share on Facebook
Comments
There are no comments.
Trackbacks
Please send trackback to:http://www.fundraising-journal.org/131/tbping
There are no trackbacks.